ARBEITGEBER*IN WERDEN. ARBEITGEBER*IN SEIN.

Mit dem Erfolg des Unternehmens wächst die Verantwortung und typischerweise die Herausforderung, geeignete Mitarbeiter*innen zu finden und zuhalten. Bisher haben Sie Ihr Unternehmen mit viel Herzblut geführt. Sie merken: Das alleine reicht nicht mehr. Arbeitgeber*in zu sein, geht mit vielen neuen Fragestellungen jenseits des Tagesgeschäfts einher. So zum Beispiel:

  • Wie finde ich die richtigen Mitarbeiter*innen?
  • Wer sind die richtigen Mitarbeiter*innen für mein Unternehmen?
  • Wie organisiere ich die Zusammenarbeit?
  • Was heißt es zu delegieren?
  • Wie fügt sich das Know-how der einzelnen Spezialistinnen und Spezialisten zu einem großen Ganzen?
  • Was ist, wenn jemand krank wird?
  • Wie löse ich Konfliktsituationen im Team auf?

Als Employer Coach begleite ich Sie auf dem Weg vom Solopreneur zur Führungskraft. Ich unterstütze Sie sich selbstregulierende Arbeitsbedingungen zu schaffen, in denen alle möglichst schnell auf Augenhöhe arbeiten. Ich stehe als Sparringspartner zur Verfügung, wenn es darum geht, die richtigen Mitarbeiter*innen zu finden und zu integrieren.

Buchen Sie eines oder mehrere von vier Modulen:

  • Modul 1: Vom Solopreneur zur Führungskraft.
  • Modul 2: Die richtigen Mitarbeiter*innen erkennen und finden.
  • Modul 3: Das sich selbstregulierende Team.
  • Modul 4: Von Mitarbeitern wertschätzend trennen.

Jedes Modul beinhaltet 3 Stunden Beratung und Coaching mit Bedarfsanalyse, wesentliche Stellschrauben definieren, Handlungsschritte festlegen. Bei Bedarf individuelles Sparring zusätzlich.

Die Beratung kann virtuell erfolgen.

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin zum persönlichen Kennenlernen unter Email/Telefon.

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